Flair Hotel zum Schiff

Bismarckplatz 5
88709 Meersburg

Telefon : +49 7532-4500-0
Telefax : +49 7532-1537

E-Mail : info(at)hotelzumschiff(dot)de
Internet : http://www.hotelzumschiff.de 

Erstes Krimi-Dinner im Schiff

 

"Mörderische Auslese" - das erste Krimi-Dinner im Flair Hotel zum Schiff findet am 27. Oktober 2018 statt

Ein Mord ist geschehen. Motive gibt es reihenweise, dementsprechend auch viele Tatverdächtige: die Geschwister des Ermordeten, die eine Seniorenweinkönigin, der andere Schmetterlinge liebender Langzeitstudent; die Ehefrau...pardon, seine Witwe, die ihn verlassen wollte; deren Liebhaber oder doch die Sommelière, die ihrem Chef näher war als ihr zustand.

 

Helfen Sie dem Kriminalhauptkommissar den Fall zu lösen. Ein Sekt zur Begrüßung und ein 3-Gang-Menü helfen einen klaren Kopf zu behalten.

Eintrittskarten sind für 49,- Euro an der Rezeption des Flair Hotel zum Schiff erhältlich.

Die Platzanzahl ist begrenzt; nur Vorverkauf; keine Abendkasse!

Das PST! (Projekt Senioren Theater!) hat sich aus kreuz&quer aus Markdorf entwickelt und besteht seit 2015. Das Projekt möchte vor allem Senioren anregen sich auszuprobieren und neue Rollen zu entwickeln.